Hallo könnt ihr mir die so zu sagen die liebe erklären?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja Liebe ist nicht einfach zu erklären. Es passiert meistens dann, wenn man nicht damit rechnet. Anzeichen sind auf jeden Fall, dass du ständig an die Person denken musst, gerne was mit ihr unternimmst und dich bei ihr einfach wohl fühlst. Wann und wie es passiert, ist natürlich unterschiedlich und bei jedem Menschen anders.

Überwinde dich einfach! Klar das hört sich leichter an als getan, aber vielleicht schreibst du ihr erstmal wenn du dich nicht direkt persönlich traust. Der Rest wird von selbst kommen. Zeig ihr einfach, dass sie dir gefällt, oder frag sie nach einem privaten Treffen nur zu zweit. Nur Mut..dann wirst du auch belohnt! :)

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
13.01.2016, 13:42

haste den Account schon länger oder hattest du mal nen Account der "dreams99" hieß

0
Kommentar von Swuggger
13.01.2016, 15:55

ja ihrgend nen Account glaube der hieß dann dreams99 der hat schon so viele Fragen von mir beantwort. selbst auf ältere Accounts ^^

0

Was möchtest Du wissen?