Ab wann müssen die Beiträge für das Kindergeld nachgezahlt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das korrekte Kindergeld wird ab Beginn nachgezahlt. Das vierte Kind erhält ja einen höheren Betrag. es ist ja nicht eure Schuld dass das falsch berechnet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn dann noch,dann bekommst du doch sogar für 2 Monate mehr nachgezahlt !

Wenn du den Antrag erst im November 2014 gestellt hast,aber ab September 2014 die Nachzahlung bekommst,dann ist doch alles in Butter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelaMahlich
22.03.2016, 15:58

ne Nachzahlen wollen die erst ab september 2015, sorry da hatte ich mich verschrieben

0

Wenn dem Einspruch voll entsprochen wird bekommt ihr das Geld ab Antragstellung nachgezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelaMahlich
22.03.2016, 15:57

Das dachte ich auch. in dem Brief steht aber ;

Ihrem Einspruch wird in Vollem Umfang Entsprochen , das kindergeld wird für Kind1, kind 2, kind 3 und Kind 4 ab september 2015 wie folgt festgesetzt ...........
Aber wir hatten in den einspruch reingeschrieben ab 11/2014 .

0