Frage von dontstoptodream, 53

Kennt jemand Sprüche bei Liebeskummer?

Bitte fragt nicht warum, es ist momentan eine schwere Situation. Ich brauche einfach Liebeskummer Sprüche, so viele wie nur geht.

Etwas, das eine Person zum Nachdenken bringt . Z. B liebe ohne Gegenliebe ist wie blabla. .usw... wäre mir sehr wichtig ! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 22

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Glücklich, wer mit den Verhältnissen  zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben......

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

-- Schmerz verlangt gespürt zu werden.

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde..schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Laufe nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist, sondern finde jemanden, der ohne dich nicht leben kann.

Kommentar von elenore ,

Was ist schlimmer ersetzt zu werden oder ein Ersatz zu sein?

Kommentar von elenore ,

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Antwort
von evelchen00, 14
  1. The reason why we can't let go is because deep inside we still hope.
  2. It's hard to forget someone who gave you so much to remember.
  3. Sometimes you miss the memories, not the person.
  4. I still remember the first day I saw you.
  5. I loved you, even when you gave me a thousand reason not to.
  6. Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl, etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte.
Antwort
von AyitiGirl, 23

"Zeit heilt nicht alle Wunden und allen Schmerz. Sie versteckt den Kummer nur ganz tief im Herz."

"Liebe kann zerbrechen. Doch niemand kann Dir deine schönsten Erinnerungen nehmen."

"Weine nicht um das, was hinter dir liegt, begrüße mit Freudentränen alles Schöne, das noch vor dir liegt."

Antwort
von IchbinGottxy, 23

Für deinen Whatsappstatus? Haha ok 

Wie wäre es mit

"Ich hab gehofft und gekämpft, aber irgendwann kann man nicht mehr kämpfen, weil keine Hoffnung mehr da ist."

"Und manchmal muss ich feststellen, dass ich dich lieber mag als du mich."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten