Frage von DottiFAZE, 61

Hallo ^^, Kennt jemand ein gutes aufnahme programm?

Hallo^^, ich hab eine frage ich habe vor bald mit yt anzufangen aber ich hab kein gutes aufnahme programm für die let´s play ich hab schon OBS und loilo game recorder ausprobiert fraps kommt nicht in frage weil es zu resourcen lastig ist. Also erstmal den Loilogame recorder: er frisst zwar wenig leistung aber er macht nur videos in meiner meinung nach schlechter Qualität also ichhab mich schon reingelesen in dass thema youtube und Let´s plays aber ich hab noch nicht verstanden was Rendern Bringen soll. OBS: Also bei dem open Broacaster habe ich dass problem er ist zu resourcenlastig, mein pc ist aber auch ein altes Ding (An der Stelle bitte ichnicht um Antworten wie: Dein pc ist zu schlecht hol dir einen neuen Thx^^) Unten beschreib ich genauer mein Pc. Also die Fragen: Kennt jemand ein aufnahme Programm was kostenlos ist wenig leistung zieht und was gute viedeos macht?(Eine Game captcher möchte ich generell nicht) Und kann mir jemand bei dem Einrichten von OBS helfen ich hab zwar schon viele yt videos gekuckt es aber noch nicht verstanden Danke

Ps.: Mein Pc : 4X2,33 ghz (könnt ihr mir erzählen wie man übertaktet und was dass ist?) Nvidia GeForce 9500TI Motherbord ist egal 3 gb ram (leider) Win 7

Wenn ich was Vergessenhab schreibt mich an (Ich heiße auf skype: hgakldsz)

MFG DottiFace

Antwort
von MavGamerHD, 32

Da du eine NVIDIA Grafikkarte hast, kann Ich dir ShadowPlay empfehlen. Es ist direkt dabei, wenn du dir das kostenlose Programm "NVIDIA GeForce Experience" herunterlädst. 

Das beste an ShadowPlay ist, dass man überhaupt keine FPS wärend dem Spielen verliert und die Dateien sehr klein sind.

Kann Ich nur weiterempfehlen!

Hier der Link:
http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Antwort
von ByteJunkey, 12

Camtasia Studio 8 ist immer empfehlenswert :D

PS: Bitte unterstütze die entwickler und kaufe es dir, danke ^^


Antwort
von larrymann, 18

Kann dir helfen

Antwort
von Zocker118, 38

Fraps

Kommentar von DottiFAZE ,

Danke aber die dateien sind zu groß oder?

Kommentar von Zocker118 ,

Meinst du die der Aufnahmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community