Frage von Yasiym, 36

Hallo, Kennt einer von euch eine gute App, wo ich Lieder runter laden kann und dann noch ohne Internet die mir anhören kann?

Antwort
von xkruemel9, 21

Hallöchen!

Falls du Android hast kann ich dir "Simple Mp3 Pro" empfehlen. Einfach Lied suchen, anhören ob es das richtige ist und runterladen. Anschließend hast du es sogar in deiner normalen Musik (nicht wie bei anderen Apps) und kannst das "Musik Widget" benutzen.

Kann ich dir also nur empfehlen, bietet auch eine große Auswahl meiner Meinung nach.

xkruemel9


Kommentar von ClasherPhoenix ,

Wenn ich "Simple mp3 pro" eingebe kommen viele apps mit dem selben Namen...

Wer ist der Macher der App? (Damit ich es eingrenzen kann)

Kommentar von xkruemel9 ,

Ich merke gerade, dass es meinen so nicht mehr gibt, aber einen sehr ähnlichen (hab ihn gerade getestet). Gib einfach "simple mp3 pro" ein und (bei mir) erscheint dann er dann als Erstes. Genauer Name: Simple MP3 Downloader von Simple MP3 Pro +++, USK ab 0 Jahren, Beweertung 4,6 Sterne und 10 Tausend Downloads! Falls die Angaben immer noch nicht reichen sollten meld dich nochmal. Die App ist dann wenn du sie öffnest in Blau Tönen gestaltet mit großen Bubbles im Hintergrund.

Antwort
von Kochamcie2710, 17

Tubemate gibt es aber nicht im Store sondern zb bei chip.de

Antwort
von thvav167, 21

Apple oder android

Kommentar von Yasiym ,

Android

Kommentar von thvav167 ,

mp3 downloader - oder gib einfach mal music downloader ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten