Frage von LUKILU51, 47

Hallo !! Kennt einer den Künstler und die Art der Bilder siehe Fotos?

Habe noch einige Bilder von meinen Onkel kann jemand an Hand der Signaturen sagen um welchen Künstler es sich handelt, und um welche Art der Bilder es sich Handelt. Die Bilde sind sehr klein ich möchte mich im voraus für die Hilfe bedanken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für Malerei, malen, zeichnen, 16

Es sind Druckgrafiken. Die Künstlersignatur heißt "R. Kalbfleich" und steht für Rolf Kalbfleisch, Wuppertal. Siehe:

http://www.kunstfluss-wupper.de/Hungertuch/Hgt/A111.html

Antwort
von monalisan, 16

Nein, Tut mir leid! Aber schau dich mal um nach Künstlern von '79.