Frage von 2Marie2, 40

Hallo , kennt das jemand?

Ich weiß nicht wieso , aber seit vorgestern wird mir übel wenn ich mich hinlege oder esse (musste mich übergeben) .Kann das ein Virus sein , da meine Freunde davor krank waren?

Antwort
von Myosotis16, 18

Wenn deine Freunde eine Magen- und Darmgrippe hatten, dann ist es durchaus möglich, dass du dich angesteckt hast.

Doch bevor ich dir hier falsche Antworten geben, schlage ich vor, dass du lieber sofort zu einem Arzt gehen solltest. Dort bekommst du die richtigen Ratschläge und Medikamente zur Verfügung gestellt!

Gute Besserung!

Antwort
von Ifm001, 6

Du solltest doch besser als irgendwer hier zu Forum wissen, ob die Symptome bei die Gleichen sind, wie die in deinem Freundeskreis!

Antwort
von Woropa, 5

Vielleicht hast du eine Magendarmgrippe. Mit sowas kann man sich durch Viren anstecken.

Antwort
von MissHennessy, 17

Kann sein oder auch nicht! Wir sind kein Doktor!das ist wieder so eine Doktor frage😂 keiner kann dir sagen ob du ein Virus hast oder sonst was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community