Frage von checkerdustin, 40

hallo , kein speicher frei , hilft mir?

ich habe ein samsung galaxy ace modelnummer: gt-s5830i... ich will das er alles auf speicher karte speichert , nur wie , ich kann mir nichtmal whatssapp aufn handy laden , auf der speicher karte ist 1 gb frei , was tun , hilft mir bitte lg

Antwort
von okeystopp, 26

Du musst auf Einstellungen gehen, dann Optionen, dann Anwendungsmanager, dann guckst du, welche App du verschieben willst, drückst drauf und irgendwo muss dann stehen "Auf SD-Karte" verschieben :) Hoffe konnte dir helfen! 

Und wenn du Bilder verschieben willst, dann gehst du auf Galerie, hältst lange auf einen Ordner oder gewünschte Bilder, dann neben der Home-Taste auf Menü und dann auf "verschieben" (einfach dann in einen Ordner auf der SD Karte verschieben oder einen neuen Order erstellen).. Hoffe, du weißt, wie ich das meine.

Lg :)

Kommentar von checkerdustin ,

ich glaube ich muss mir mal ein neues handy zulegen, der zeigt mir an das ich 1gb frei habe , aber nun kommt paketdatei ist ungültig also von whatsapp mhh trotzdem danke :)

Antwort
von xCeltic, 16

SD-Karte kaufen 1 GB ist ein wenig jaa...wenig.

Ansonsten lösch alle Medien und andere Apps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten