Hallo , kann mir jemmand ein gutes Lied sagen für z.B man in einem video sein mtb/motorrad zeigt wie hier am anfach (Link)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klassisch ist Hell Bent for Leather von Judas Priest(da kam er immer mit Bike auf die Bühne),dann könnte ich mir vorstellen,eine Coverversion von Born to be wild zu nehmen,(Original ist zu 70er und bekannt..),im Lied Bat out of Hell,(dauert ja ewig lang),von Meat Loaf kommt ja eine Stelle,wo er übers Motorradfahren singt und die E-Gitarre einen Motor imitiert. Das Lied unterbricht kurz,dann hörst Du das "Knurren" der Gitarre,läutet das Solo/letzten Teil ein. Das wären jetzt mal ältere Sachen.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Merçi! :) Wenn der Text eine Rolle spielt,es gibt das Lied Desert Plains von Judas Priest,(von der Point of Entry-Platte),da singt er,wie er ewig auf seinem Bike in die Wüste fährt,um seine Liebe abzuholen. Ich hab das oft vor Motorradtouren gehört., :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Dein Video gesehen zu haben: Youtube bietet doch selbst eine Menge GEMA-freie Musik an. Hör Dich doch mal durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X7FF7
07.09.2016, 19:44

ja ich weiß halt nicht wie ich da suchen soll 

0

Hi Rez - All I have

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?