Frage von Tamara1504, 35

Hallo :) Kann mir jemand eine seriöse Seite für ein Au Pair Jahr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AEry1234, 7

Hey, 

Ich kann dir Ayusa Intrax empfehlen. 

Ich war selbst mit dieser Agentur ein Jahr in den USA als Au Pair und habe wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. 

Hier ist der Link zu der Internetseite: https://www.intrax.de/au-pair/usa.html

Kommentar von Tamara1504 ,

Dankeschön! :)

Antwort
von KatalenaRe, 17

Ich kann dir travelacademy.de empfehlen. Dort nutzt du verschiedene
Netzwerke und kannst auch selbständig mitsuchen nach deiner Familie. Es
ist viel besser als nur zwei Vorschläge zu bekommen und du musst dann
wählen. Auch der Kontakt während deiner Zeit im Ausland ist super und du
kannst Reiseplanungen oder auch Work&Travel kostenfrei kombinieren
;)

Kommentar von Tamara1504 ,

Super, dankeschön! :)