Frage von caner7, 58

Hallo, Kann mir jemand das bitte auf deutsch übersetzen " bas her on her yürek kaldıramaz "?

Türkisch auf deutsch übersetzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GGninetynn, 24

Also der Satz oben ergibt zwar keinen sinn aber vielleicht sollte der Satz eigentlich so gehen "her yürek kaldirmaz" und das bedeutet so " Nicht jedes Herz/Gemüt kann das ertragen"

Antwort
von BilenKisi, 17

vielleicht soll es "Başarıyı her yürek kaldıramaz" heißen... das heißt dann übersetz "Nicht jeder Herz kann den Erfolg tragen"  also es ist sehr schwer zu übersetzen aber in der Richtung etwas.


Kommentar von Kars036 ,

Das würde dann heißen Nicht jedes Herz kann den Erfolg ertragen

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 10

So ergibt der Satz keinen Sinn. 

"bas her on" . = Drück auf jede 10 (was soll das sein?)

"her yürek kaldirmaz" = nicht jedes Herz kann das vertragen

Hast Du nur diesen einen Satz bekommen?