Frage von Berndti1, 41

Hallo Kann mir einer einen guten Rat geben welches Eiweißpulver für den Muskelaufbau am besten hilft und ich will momentan Arm und Bauch Muskeln stärken?

Es soll natürlich auch nach einigen Wochen gut aussehen! (Bizeps) trainiere momentan mit handeln, liegestütz, Situps usw.

Antwort
von Jamboou, 41

Ich würde dir raten, ein Fitnesscenter zu besuchen und deine Ernährung auf den Muskelaufbau auszulegen, Ernährung macht rund 60% dessen aus, je nach Mensch. Gleichmäßiges Training jedes Muskels ist für das spätere Aussehen eher zu empfehlen ;)

Kommentar von Berndti1 ,

Ok danke Schonmal! Aber trotzdem wollte ich mir aufjedenfall noch Eiweißpulver kaufen! Jemand noch einen Tipp? Dank dir 

Kommentar von Jamboou ,

Würde dir dann jedenfalls von Riegeln und Shakes abraten, Riegel helfen nicht und Shakes sind meist nebenbei noch Nahrungsergänzung, wodurch du weniger deiner Ernährung folgen wirst (da du ja bereits gesättigt bist) und dir dadurch deutlich wichtigere Mineralien entgehen.

Kommentar von Berndti1 ,

Ok danke und kannst du auch einen Tipp geben welches Eiweißpulver du empfiehlst? Würde es nur nehmen wen ich Sport mache! Und natürlich in begrenzten Mengen! Meine Mutter passt da auch genau auf! 

Kommentar von Jamboou ,

Wie hayvanmodus69 bereits sagt würde ich jedenfalls welches ohne Geschmack empfehlen, dann nimmst du auch ganz sicher nicht zuviel aus Appetitsgründen und da ist kein sinnloses Geschmackszeug drin, welches genau ist eigentlich egal.

Kommentar von Berndti1 ,

Alles klar! Kannst du mir eventuell sagen wen ich einen Eiweißshake mache wieviel ich nehmen müsste? 

Kommentar von Jamboou ,

Steht sogut wie immer auf der Verpackung drauf :)

Kommentar von Berndti1 ,

Ok alles klar da hole ich mir das Whey Isolat?  Danke euch allen! 

Kommentar von futzlbaum ,

Ein whey isolat ist nicht nötig solange du nicht auf Diät bist oder bestimmte Inhaltsstoffe nicht verträgst. Zu empfehlen ist das triple whey von frey nutrition

Antwort
von BizepsTrizeps, 31

Eiweißpulver würde ich erst nach einem Jahr Krafttraining zu mir nehmen, da man davor seinen Eiweißbedarf gut durch die Ernährung decken kann. Nebenbei: Wer die Beine nicht ehrt, ist den Bizeps nicht wert. Lass deine Beine auf gar keinen Fall aus!

Kommentar von Berndti1 ,

Ich fahre solange es noch mit Wetter geht jeden Tag Fahrrad in die schule! Die Mädels stehen auf Muskeln es sieht einfach gut aus und man kann sie ja immer wieder anwenden! Welches denkst du ist empfehlenswert? 

Antwort
von hayvanmodus69, 32

Nimm Whey Isolat ohne Geschmack

Kommentar von Berndti1 ,

Ok danke! Kannst du mir vielleicht sagen wieso ohne Geschmack? Was ist ja anders? 

Kommentar von futzlbaum ,

Hol dir kein whey isolat es sei denn du hast zu viel Geld. Ein hochwertiges whey Protein reicht vollkommen aus.

Kommentar von Berndti1 ,

Okay danke! Worüber bestelle ich es am besten? Amazon? 

Danke LG 

Kommentar von futzlbaum ,

Such dir lieber einen Fitness Shop in deiner Nähe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community