Frage von dontstoptodream, 58

Kann mir jemand helfen?

Es ist doch blöd wenn man seinen eigenen Freund unattraktiv findet oder nicht? 

Mag sein dass es oberflächlich ist dabei meine ich das nicht so . Man liebt sich, aber wenn man den Partner unattraktiv und nicht anziehend findet, hat die Beziehung doch eigentlich keinen Sinn oder???

Antwort
von andsch01, 25

Bin deiner Meinung. Vielleicht kann man mit deinem Freund über seine Vorlieben sprechen. Jbd vielleicht lässt sich was ändern.

Kommentar von dontstoptodream ,

Naja das größte Problem  ist iwo. Seine Größe.  Er ist klein , und wird nicht mehr größer da er genauso aussieht wie sein Vater . Vater und Mutter sind beide sehr klein . Die größe ist Mir sehr wichtig doch leider kann ich das nicht ändern 

Antwort
von alfd18, 20

Ja so sehe ich das auch. Mir ist das relativ egal wie mein Freund aussieht. Er muss kein Model sein oder für alle anderen total attraktiv, aber er sollte mir schon gefallen. Sonst würde eine Beziehung kein Sinn machen.

Kommentar von dontstoptodream ,

Bin froh , dass ich  nicht als einzige diese meinung habe .

Kommentar von alfd18 ,

Ich denke das sehen viele Leute so. Nur die wenigsten geben es offen zu damit sie nicht als oberflächlich abgestempelt werden.

Antwort
von leaalvre, 28

Genauso so ist es.

Antwort
von Smileyyyy2015, 28

richtig erkannt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten