Hallo 😊✌ Kann man sich in Manga/Anime Figurn verlieben?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Jaa haha 😂Früher hab ich mich mal in Sasuke verliebt und mal in Usui aus maid sama.. Aber glaub mir da du weisst das die nucht real sind vergeht diese Art von liebe mal..Ich weiss nicht wieso aber in der Zeit hab ich einfach nur noch an Sasuke gedacht 😍aber das vergeht glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennja98
16.03.2016, 18:50

Haha, hätte nicht gedacht noch eine Takumi vernatikerin zu finden :D Ich hab mich zwar nicht verliebt, aber ich liebe diesen Charakter einfach :D Der darf mir ruhig mal im RealLife über den Weg laufen *o* XD

0

Also ich muss zugeben ich habe mich auch in eine anime Figur verliebt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tun viele Otakus und anime Fans *hust* ich *hust* in fast jedem Anime hab ich einen Charakter den ich 'liebe' also ich find das ganz normal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich schätze da gibt es einige die sich schon mal verliebt haben. Sollte aber nur eine Phase sein. Denn das echte Leben sollte man nicht vergessen wo es echte Frauen und Männer gibt die man lieben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das könnte gehen ... Wenn diese Animefigur für dich perfekt erscheint kannst du die lieben aber es ist immer noch kein ECHTER Mensch , daher solltest du es nicht übertreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar , das ist völlig normal . Allerdings sollte man nicht übertreiben und auf keinen Fall vergessen , dass das nicht real ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man. Ein Mann glaube ich, hat eine Anime-Figur geheiratet :D

Gehe durch verschiedene Fragen und dann findest du entsprechende Artikel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Das ist doch vollkommen normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Das ist mir schon oft passiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, hab ich ja auch;) Und nicht nur in einen^^ Man muss sich nur immer wieder bewusst machen das die Figur (leider) nicht existieren :(

LG luluhase

PS: Bei mir sind es unter anderem Yuuichiro Hyakuya aus Owari no Seraph, Shu Ouma aus Guilty Crown & Nice aus Hamatora^^ (JA ich bin ein Mädchen:P)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanceFawkes
09.03.2016, 15:35

und ich dachte immer du wärst männlich e.e xD

0
Kommentar von ZoneDestruction
09.03.2016, 18:40

Ich Saber aus Fate/Stay night ^.^

0

Durch das feuern von Spiegelneuronen die unter anderem auch für das Mitgefühl verantwortlich sind muss ein Gefühl sich weder auf echte Gefühle noch auf reale Personen oder die gleiche Art beziehen. Dabei sind Figuren in Serien auch oft sehr Menschlich dargestellt und so kann man sich natürlich in sie vergucken obwohl sie real nicht existieren 

LG Heinrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke man kann sich theoretisch in so ziemlich alles verlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man verliebt sich grundsätzlich ja nicht in jemanden, weil er ein Mensch ist, sondern weil man den Charakter/das Aussehen liebt. Beides ist auch in Anime/Manga gegeben, weswegen man sich in jene verlieben kann, ja. Auch wenn eine solche Liebe wohl nicht auf viel Feedback stoßen würde, und es deswegen niemals richtige Liebe werden könnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann ma.Ich spreche aus eigene Erfahrung! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlieben glaube ich nicht. Eher die Messlatte für reale Frauen hochsetzten ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?