Frage von somad100, 61

Hallo kann man mir bitte sagen wie ch am besten creatin nehmen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanLudwig, 29

Somad,

bei Fragen zur Creatin Einnahme empfehle ich dir hier nachzuschauen:

 
http://kreatin-creatinmonohydrat.de/creatin-einnahme-protokoll/

Dort sind alle gängigen Methoden und die häufigsten Fragen zum Thema Creatin-Monohydrat-Supplementation aufgelistet. Ich würde 3g Creatin am Tag dauerhaft einnehmen. Für den Muskelaufbau reicht diese Menge bereits aus. Nebenwirkungen sind bei dieser Dosis nicht vorhanden.

Gruß, Jan

Kommentar von somad100 ,

Vielen vielen Dank

Antwort
von ShishaGut, 42

Creatin am besten erst benutzen, wenn sie schon 1-2 Jahre trainieren. Ansonsten ist dies schwachsinn.

Ansonsten so benutzen wie es auf der Packung steht, ist auch entscheidend ob Tablette oder Pulver.

Kommentar von somad100 ,

Also bin nicht neu beim trainieren aber ich hab noch nie Creatine benutzt
Ich hab Tablette geholt

Antwort
von NicJudo, 32

Am besten nicht. Warum sollte man unnötige Sachen einnehmen?

Kommentar von somad100 ,

Wenn das nicht schaden kann dann warum nicht ?
Aber wenn du irgendwelche schlechte Nebenwirkungen kennst wäre dankbar wenn du die erwähnt damit ich einfach bescheid wissen kann warum creatin schlimm sein kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten