Frage von MaZe0608, 62

Hallo, kann ich mit meinem Laptop GTA 5 spielen?

Ich habe einen Laptop mit Intel(R) HD Graphics 4600 einen Intel i7 Prozessor und 8GB RAM Arbeitsspeicher. Kann ch damit Gta5 spielen?

LG

Antwort
von Padi100, 22

also laufen wird das spiel, auf niedrigsten einstellungen könnte es einigermaßen flüssig sein. habe ea selber ausprobiert, allerdings hab ich nur en i5

Antwort
von LiemaeuLP, 33

Mit ner HD 4600 ehr weniger

Antwort
von iParadox15, 32

Nein, schon aus dem Grund nicht, weil GTA V keine mobilen Chipsets und integrierte bzw. AGP-Grafikkarten unterstützt.

Antwort
von DerServerNerver, 12

Nein, Intel HD Graphics 4000 klingt zwar cool, ist aber mit das schlechteste, was es gibt.

Antwort
von Blizzard929, 36

Das Spiel sollte Flüssig auf den Grafikeinstellungen Normal spielbar sein :3

Kommentar von LiemaeuLP ,

Mit ner Intel HD 4600 xD

Kommentar von Blizzard929 ,

Hatte Damals die Selbe Karte und bei mir lief das Spiel mit 30 fps auf normal und 50 fps auf low

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community