Frage von DanielPro, 44

Hallo kann ich 16 stunden lang ps4 zocken?

Hallo ich habe mir am bf1 release 2 wochen frei genommen für zocken kann ich bf1 so 16 stunden pro tag zocken auf meiner ps4 ?

Antwort
von Antworter007643, 36

Ja, aber an deiner Stelle würde ich es jetzt nicht übertreiben, also lass die PS4 alle paar Stunden für ca. 20 Minuten abkühlen, damit sie nicht überhitzt.

Antwort
von Lastrono, 16

Am besten abunzu mal für dich und Konsole ne Pause einlegen aber wieso sonst nichz ;)

Antwort
von Duftbaumstock, 17

Alter dieser hype... Bf 1 ist einfach bf3 mit einem Skin... Und wer zockt so viel?

Antwort
von xXSinexXx, 26

ähm, wenn dir das Kopfbrummen, Schwindelgefühle, und die Überhitzung der Ps4 egal sind. Dann ja. Aber Pausen musst du einlegen sonst wird die Ps4 ein wenig ... heiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten