Frage von jenny1896, 19

Hallo, ist jetzt eine ziemlich blöde Frage, aber ich wollte mal wissen, wie viel mg 100ml Troxal sind. Ich frage rein aus Interesse, keine Sorge?

Antwort
von ersterFcKathas, 11

Truxal ist ein Arzneimittel zur Behandlung spezieller geistig-seelischer Erkrankungen ...das meinst du sicher...   angst hat hier keiner

aber deine fragen nach paracetamal... nach deo einatmen usw und so fort

hast du nichts gescheites zu tun , als über so eine mist nachzudenken,,,... bleibt es beim denken???  neee das ist keine frage einfach so... du weist nicht wieviel du nehmen kannst weil du nicht weißt wieviel  mg .. 100 ml sind....du bist  dumm wie ein brot  aber sich medi   reinschmeißen.. das kannste , kannst stolz auf dich sein

Kommentar von jenny1896 ,

Ist ja nicht so, dass ich es geil finde medis zu nehmen. Ich muss sie nehmen. Du kannst sagen was du willst über mich! Dein Kommentar ist überflüssig. Schön Abend noch! 

Kommentar von ersterFcKathas ,

jooo klar   und paracetamol  ???  und deo einatmen ??? und all die anderen fragen... alles völlig normal.......  E N D E

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten