Frage von skkband, 52

hallo ist es falsch leute zu manipulieren?

bsp über eine Facebook seiten ...iwelche videos drehen was gerade in Mode ist.... und dann so von der Hintertür sozusagen das eigentliche rüberbringen.... aber es geht für ein guten zweck.. menschen leben retten... aber es ist trotzdem manipulativ.... wenn ihr teil meiner communtiry seid würdet ihr mir verzeihen? weil so bekomme ich schneller Abos... oder den direkten erlich weg gehen? von beginn an erzählen was Sache ist?

Antwort
von EvilMastermind, 31

Ist dir Ehrlichkeit oder Erfolg wichtiger? Entscheide dich, beides geht nicht gut weil dir keiner glaubt wenn du erst alle Manipulierst :D

Kommentar von skkband ,

ja du hast recht....vlllt sollte ich meine communtity auf die Pläne einweisen... nicht alles im Alleingang vllt haben wir so mehr erfolg

Antwort
von tsSupport, 20

Hallo,

das musst du selbst für dich entscheiden - du musst dich mit deiner Community identifizieren können.

LG

Antwort
von Loeffelqualle, 6

Es ist falsch...aber das ist ja so ziemlich alles im Leben, was Spaß macht oder Erfolg bringt. DagiBee tut das auch, es ist falsch, das stimmt ABER es ist auch mega klug und gerissen..sie verdient einen Haufen Geld damit. Die Leute sind selber schuld, wenn sie darauf reinfallen. Würde ich mit meinem YT Channel Geld verdienen wollen, würde ich das auf jeden Fall tun. Oder wenn ich jemanden von meiner Meinung überzeugen möchte etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten