Frage von WkLKaiserUndSo, 9

Hallo , Ich würde gerne ma wissen wie ich Obst (das schon eingerizt ist) am besten lagern kann (allerdings will ich es zum ansehen im Wohnzimmer haben ) Tipps?

Antwort
von LiselotteHerz, 9

Was bedeutet hier eingeritzt? Wenn Du Obst im Wohnzimmer lagerst, dann wirst Du ganz schnell Obstfliegen im ganzen Zimmer haben. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, nicht beschädigte Äpfel in großem Abstand auf dem Wohnzimmerschrank zu lagern. Dann wird es bei Dir bald wie in einer Apfelscheune riechen. Alle anderen Obstsorten kann man nicht als Deko verwenden, wie gesagt: Obstfliegen! und verdorbenes Obst. Wer will das schon haben? lg Lilo


Antwort
von Solaris3, 4

Guten Morgen :-)... leider kann man Obst nicht sehr lange in warmen Räumen "lagern". Äpfel kannst du dir schon eine Weile ansehen, bzw. sie als Deko verwenden, jedoch nach einer gewissen Zeit wird die Haut einfach schrumpelig, weil es ihnen zu warm ist. Wir lagern Äpfel (aus unserem eigenen Garten) im kühlen Keller und holen uns immer gerade die Menge hoch, die wir in den nächsten Tagen vor haben zu essen. Wenn man es genau nimmt, dann nutzen wir sie auch ein wenig als Deko :-)... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community