Hallo, Ich würde gerne ARK über mein iMac 27" von 2010 spielen. Schafft er das ( im Notfall auch mit Verschlechterung der Grafikeinstellungen und so)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schließe mich den anderen Kommentaren an. Vergleich doch einfach mal die mindest Hardwareanforderungen mit deinen Komponenten. Aber warum zockst du überhaupt an einem Mac? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dürfte nicht gehen. Mac´s haben nie gute Grafikkarten verbaut und Ark ist ein sehr Grafiklastiges Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich mit 10 FPS oder so :D

ARK hat ja anscheinend so schon Probleme auf akzeptable FPS zu kommen, aber mit nem 6 Jahre alten Mac (Die eben nicht mit leistungsstarker Hardware bzw. leistungsstarker GPU punkten können) kannst du das wahrscheinlich vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung