Frage von HappyV, 133

Hallo, ich wollte wissen was Ihr für den besten anime hält?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nieraab, 34

Re: Zero kara hajimeru isekai seikatsu

Attack on titan

Fullmetall alchemist Brotherhood

Oda nobuna no yabou

Allerdings ist jeder Anime ein Guter für sich (abgesehen von Boku no Pico & Co.)
Wird also schwer, den Besten zu finden ^^ neben den 4iren da oben habe ich noch eine Liste (wie viele Andere wahrscheinlich auch) die mit guten Animes gefüllt ist -zumal die Geschmäcker auch immer unterschiedlich sind ^^

Antwort
von kaaji, 36

puh beste Anime .......

frei aus dem Bauch heraus würde ich Nichijou als meinen Liebling abstempeln <3
aber eigentlich müsste ich die liste ewig weiter führen ,weil viele Anime auf ihre eigene Art perfekt sind ^-^

Antwort
von usagi132, 73

Naruto/Naruto Shippuden und Bleach

Antwort
von PinguinPingi007, 12
  1. Clannad
  2. Yu-Gi-Oh! 5ds
  3. Black Bullet
  4. Naruto

Mfg

PinguinPingi007

Antwort
von FelinasDemons, 47

NARUTO😍🎉🎊🎉🎊❤❤❤

Antwort
von DubskyAnswers, 45

Fairy Tail,  Bleach,  Naruto,   Full Metal Alchemist

Antwort
von napoloni, 49

"Chihiros Reise ins Zauberland"

Der deutsche Titel mag ein wenig doof klingen, aber der Film ist ein Meisterwerk. In der Internet-Movie-Database ist das der beste japanische Film und der beste Zeichentrickfilm aller Zeiten. Und auf Platz 29 aller jemals gelaufenen Filme.

Hat auch einen gigantischen Soundtrack. Also klare Nummer 1!^^

Kommentar von HappyV ,

Ja, der film ist auch einfach nur supiiiii. Studio Ghibli weiß halt wie es geht. ^^

Antwort
von Flamlie, 38

One piece high School dxd und akame ga kill

Antwort
von 0815snowhite, 6

owari no seraph!❤️

Antwort
von MrHemanik, 29

Bester Romance Anime: 

Your Lie in April

Antwort
von XBlueKilla2004X, 46

One piece

Antwort
von MissWiwi, 26

Holly Knight, clannad

Antwort
von Ahzmandius, 24

Planetes

Jin Roh

Antwort
von marco010102, 8

Death parade
Overlord

Antwort
von LeonieJyukai, 61

Haikyuu!! :3

Antwort
von BariumC, 24

One Piece