Frage von TheNightGame, 12

Hallo Ich wollte wissen ob ein PC wo QuadCore hat gut ist?

Der PC hat: CPU:AMD A8-7600 mit bis zu 4x 3,8 GHz CPU-Kühler:Ist einen wo der name ned dabei ist Mainboard:A68HM RAM:8GB DDR3 1600MHz Grafikchip:AMD 6 Core GPU Radeon R7000n4GB HyperMemory Laufwerk:24fach CD/DVD Brenner Gehäuse und Netzteil:Goodbytes V2X-500Watt Netzteil Windows 10 64Bit und Avast antivirus 2016 für 260 euro ist das gut??

Antwort
von onomant, 3

Der A8-7600 zählt nicht zu den schnellsten Prozessoren und die integrierte Radeon-Grafik hinkt separaten Grafiklösungen noch weit hinterher. Doch wer weder ein Hardcore-Gamer, noch ein Videocutter ist, der darf sich mit der Leistung der APU durchaus zufrieden geben. 
http://www.pcwelt.de/produkte/AMD_A8-7600__Kaveri__im_Test-AMDs_neue_APU-Generat...

Also als Office PC und für gelegentliches zocken von älteren Games ist er in Ordnung.

Antwort
von DerAllesWeis01, 9

Ja für normale Verhältnisse ist er bestimmt nicht schlecht wobei ich mich mit Radeon nicht so gut auskenne 

Antwort
von dermitdemhund23, 7

Für den Preis ist der schon nice, wenn du aber zocken willst, kannst du den voll vergessen!

Antwort
von bizepsmonster99, 2

Könntest alle spiele auf mittel spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten