Frage von Sammy082011, 61

Hallo ich wollte mal fragen wo ich sehe was für Benzin gemisch oder normal in mein Pocket Bike kommt?

habe es heute bekommen es ist größer als andere und hat licht ,blinker ,Hupe und Tachos? nun weiß ich nicht on da normal benzin rein kommt oder gemischtes ,wo kann ich das sehen? vieleicht auf dem deckel vom tank ?

Antwort
von casala, 42

wenns nicht geklaut ist, gibt es ein HANDBUCH oder ähnliches. da steht alles drin.

bei ausländischen maschinen muß es auch in den zulassungspapierenstehen.

Kommentar von Sammy082011 ,

habe es vom Bekannten bekommen sein Sohn hatte es gehabt nur er weiß nicht wo das Buch ist,und den sohn kann er nicht mehr fragen weil er vertstorben ist

Kommentar von casala ,

sry. traurig.  dann ergoogle dir das ding und du wirst sicherlich auf einer hersteller/händlerseite entsprechende infos erhalten.

hab ich schon finde aber nichts ,ich suche ja schon am Bike was es für eins sein kann aber finde nix

auf dem deckel steht eine 25

Kommentar von casala ,

ok - dann ist das definitiv der hinweis, daß du gemisch 1:25 tanken mußt. vereinzelt gibt es noch tankstellen, die den kleinen mischtank für wahlweise 1:50 oder 1:25 gemisch noch haben. ansonsten holst du dir entsprechendes öl bei der tankstelle. da ist auch ein meßbecher dabei um ein entsprechendes gemisch im kleinkanister zu erstellen.

Antwort
von AFGKlopapier, 5

Soweit ich weiß normalerweise 1:25

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 19

Echte Männer lesen keine Bedienungsanleitung ?   ;o) 

Kann man wenigstens ersehen wer der Importeur oder Hersteller ist?

ich glaube habe es gefunden auf dem tankdeckel steht eine 25

Kommentar von Effigies ,

Kannst du ned sehen was es für ein Motor ist ? haste vielleicht mal ein Bild ?

Antwort
von lutsches99, 26

in der Anleitung

Antwort
von Nemesis900, 38

Im Handbuch.

habe ich nicht dabei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten