hallo ich wollte mal fragen um was es bei saw genauer geht? aber ich versteh das nicht jigsaw ist tot aber er kommt wieder bei teil 5 und so

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe nur eine Folge gesehen. Wohl eine der letzteren. 

Es geht um brutale Maschinen, welche den Delinquenten den Kopf abreißt/spaltet/zersägt oder durch die Augen aufspießt und ganz ähnliche Unannehmlichkeiten.

Eine weitere Person kann diese jene Maschine noch rechtzeitig stoppen, wenn sie irgendetwas noch rechtzeitig erledigt. Z.B. einen Schlüssel, welcher der Unglücksaspirant verschluckt hat, mit einer Schnur wieder zum Vorschein bringen. Aber soviel sei vorab gesagt: Keine Person hat bisher eine Maschine stoppen können.

Ansonsten konnte ich in dem Film keine Handlung erkennen. Wenn man mal die erste Szene gesehen hat, dann kommt auch im weiterem Film nichts neues mehr. Ich bin absolut kein abgebrühter Typ, aber das ist nach der ersten Szene sowas von stinklangweilig.... :-D . Da ist man nach dem ganzen Film auch mit "Das Traumschiff" oder "Lindenstraße" zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich die Filme verstanden habe, haben die Leute immer was verbrochen und sollen durch die Prüfungen beweisen, dass ihnen was an ihrem Leben liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangs um einen totkranken Mann, der den Lebenswillen von anderen testet, die schlecht mit ihrem Leben umgehen.

Gegen Ende rückt dieser Sinn aber immer weiter in den Schatten und es geht nur noch ums quälen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung