Frage von ds544, 49

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, an wen man sich bei Tiernahrung wenden muss? Gibt es dort eine Aufsichtsbehörde oder ähnliches? Grüße Ds54?

Tiernahrung

Antwort
von Brunnenwasser, 11

Bei Tiernahrung wende Dich an den Lebensmittelhändler Deines Vertrauens, dieser hält eine große Auswahl für alle Arten von Haustieren bereit.

Falls Dir der Sinn nach etwas anderem ist, bitte etwas konkreter. Was soll das für eine Aufsichtsbehörde sein ? Geht es um Qualität, Deklaration, Fremdkörper, ein totes Haustier ?

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 22

Ich gehe davon aus, Du meinst bei einer Beschwerde oder einem Verstoß? Eine gescheite Formulierung wäre gut.

Wenn der Grund deiner Rüge nicht so gravierend ist, dann sprich mit dem Händler, tausche es um und mach kein Geschiss.

Ansonsten je nach Bundesland: https://www.bmel.de/DE/Tier/Tierernaehrung/\_texte/FuttermittelueberwachungLande...

Kommentar von ds544 ,

Genau danach habe ich gesucht. Hatte den Post by the way geschrieben. Sry ;) 😉 vielen Dank nochmal

Antwort
von priesterlein, 19

Toll, dass du nicht einmal schreibst, worum es geht. Nimm halt im allgemeinen den Verbraucherschutz.

http://www.laves.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation\_id=20079&\_psm...

Man muss sich an niemanden wenden, solange man nicht einmal weiß, was man da will.

Antwort
von kindgottes92, 17

An Praktiker, aber nicht wenn sie reduziert war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten