Frage von Schuetze02, 55

Hallo , ich wollte mal fragen ob es wirklich stimmt ,dass man bei den arbischen Airlines wirklich schlecht behandelt wird als Flugbegleiter?

Antwort
von ATorres9, 33

Ich möchte nicht Pauschal ja oder nein sagen, denn in den Arabischen Ländern gibt es sehr viele Airlines und nicht alle werden die Angestellten gut behandeln und nicht alle behandeln die Angestellten schlecht.

Dass die größten Airlines ihre Flugbegleiter schlechter behandeln habe ich schon oft gehört. Ich habe viele Freunde bei Emirates und denen gefällt es auch eher Semi-Gut.
Bezahlung ist nicht außerordentlich, die Anforderungen allerdings sind sehr hoch.

Antwort
von ramay1418, 21

Hallo, 

um die Frage beantwortet zu bekommen, bist Du hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch. Ich vermute mal, dass die Zahl der Flugbegleiter bei arabischen Airlines hier bei GF gegen Null tendiert. 

Und nur vom Hörensagen um drei Ecken herum wirst Du nicht schlauer. Also schau mal lieber in einem Forum für Flugbegleiter nach. Die Chance, da Infos aus erster Hand zu bekommen, ist doch größer, auch wenn es keinen Belegt dafür gibt, dass die Forumsmitglieder wirklich alle FB sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community