Frage von NoahJacky, 45

Hallo , Ich wollte mal fragen, da ich noch nie auf Raubfisch geangelt habe, wie ich am besten mit einem Köderfisch angeln kann. Montage, Köderfisch usw.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baumschlaefer, 11

Hallo, NoahJacky.

Eh' ich lange Roman schreibe ;-)

Hier findest Du folgende Angelmethoden mit Köderfisch step-by-step erklärt:

Angeln mit Köderfisch und Pose (v.a. auf Hecht): https://www.doctor-catch.com/de/raubfischangeln/mit-pose-und-koederfisch-auf-hec...

Grundangeln mit Köderfisch auf Hecht: https://www.doctor-catch.com/de/https%3A//www.doctor-catch.com/de/raubfischangel...

Zanderangeln mit Köderfisch im Fluss: https://www.doctor-catch.com/de/raubfischangeln/grundangeln-auf-zander-koederfis...

Richtige Anköderung für Köderfisch auf Zander: https://www.doctor-catch.com/de/raubfischangeln/zanderangeln-fischfetzen-koederf...

Ich hoffe, diese Artikel bringen Dich weiter :-)

Viel Erfolg bei deinem ersten Köderfisch-Ansitz!!

Antwort
von Jensen1970, 14

Zieh dir einfach paar gute Videos auf YouTube rein.

Antwort
von Wiesel1978, 33

Kommt drauf an auf welche Raubfische Du "gehen" möchtest ;)

Kommentar von NoahJacky ,

Hecht oder Zander.

Kommentar von Wiesel1978 ,

Hecht ist ein Lauerjäger, anstatt eines Köderfisches würde ich auf einen Blinker zurückgreifen, weiß aber nicht, welcher. Sorry und was Zander fressen weiß ich gar nicht. Aale fängst Du bspw gut mit toten Fleischstücken, die übelst riechen

Kommentar von NoahJacky ,

Okay trotzdem danke. Werde nochmal auf andere Antworten warten was die so schreiben. 

Kommentar von Wiesel1978 ,

Petri Heil ;)

Antwort
von HechtundBarsch, 5

Schau mal hier:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community