Frage von iTzMagda, 52

Hallo :) Ich wollte fragen,ob ihr vllt von diesem Bild wisst, was das für Schuhe sind,? Die Schuhe hatte Shirin David in dem Video namens:Fremder BH im Bett an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 17

Sehen für mich nach Nike Air Max Thea aus.

Kommentar von iTzMagda ,

Okey, vielen Dank :)

Antwort
von Chicaa1992, 32

Würde sagen dass sind Nikes. Geh doch mal auf die Website und klick dich durch

Kommentar von iTzMagda ,

Das habe ich. Leider ohne Erfolg :(