Frage von Sanoj660, 17

Hallo Ich wollte fragen wie es geht das man bei gta 5 von Controller auf Tastatur wechselt (Würde gerne mir dem Controller fliegen aber den Rest mit Tastatur)?

Ich weiß das es im Internet heißt das man den Controller nur einstecken muss aber das funktioniert bei mir nicht

Danke schon mal im voraus

Antwort
von Archimedes777, 4

Hey ich stand vor dem gleichen Problem.Ich wollte mit Maus u.Tastatur Fliegen u.Auto fahren.Habe aber dann festgestellt,dass nur Autofahren mit der Tastatur bei GTA5 geht.Aus dieser Erkenntnis heraus legte ich mir ein Gamepad von Logitech zu.Damit kann ich auch problemlos fliegen u.Auto fahren,Auto fahren mit Maus u.Tast.ist auch möglich.Mit freundlichen Grüssen Archimedes 777!

Antwort
von Sturmtiger, 6

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich. Welchen Controller hast du denn?

Einen normalen Xbox Controller zum Beispiel musst du nur anschließen und du kannst jederzeit zwischen Controller und Tastatur wechseln. Den Controller kannst du dabei auf deinen Schoß legen und sobald du in ein Flugzeug steigst in die Hand nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten