Frage von Salamands101, 26

Hallo, Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob Ahsoka Tano in der 3 Staffel von Star Wars Rebells dabei ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jotendo, 12

Also sie hat überlebt wer das Ende von Staffelfinale in Staffel 2 gesehen hat mpsste ja auch gesehen haben das Ahsoka in Tempel zurück gegangen ist, doch ob sie in Staffel 3 dabei ist, ist schwer zusagen, weil alle Rebellen denken sie Tot und darum keinen Grund haben nach Malacor zurückzukehren. Und ein Schiff hat sie ja nicht also ist sie dort gefangen, aber in Trailer von Staffel 3 hat man ja gehört wie Ezra nach Ahsoka ruft also ist es schon denkbar

Antwort
von Halbkornbrot, 16

Nach allem was ich gehört habe soll sie angeblich denn Kampf gegen Vader überlebt, angeblich sieht man sie noch aus dem Tempel kommen, ob das stimmt steht auf einem anderen Blatt

Das Problem an einer Rückkehr wäre folgendes, Ahsoka weiss dass Vader Anikin Skywaker ist, würde sie zu den Rebellen zurückkehren würde Sie diese Information wohl mit denen Teilen, alles andere wäre unlogisch, denn es könnte Ihnen einen Strategischen Vorteil verschaffen, aber bis Episode 5 wusste ja niemandem um die Identität Vaders, von daher wäre eine Rücker von Ashoka von der Logik her problematisch

Kommentar von jotendo ,

Vielleicht wussten es schon welche nur Luke nicht, und Yoda und Obi-Wan wussten es auch, z.b hätte Yoda es Ezra sagen können in Tempel von Lothal. Wieso sollte es zum vorteil sein ? Er wird dadurch ja nicht schwächer

Kommentar von jotendo ,

Und Anakin wird nicht Anikin geschrieben

Kommentar von claushilbig ,

Ich bin jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich meine, von den Figuren aus "Rebels" taucht keine in den Filmen wieder auf (außer Yoda, aber der erscheint ja in "Rebels" nur als "Vision").

Also muss auch in Episode 5 niemand etwas wissen, was die "Rebels" vielleicht wussten.

Insofern sehe ich keine logischen Probleme ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten