Frage von Alwina3678, 108

Kennt ihr eine/n Piercer/in, der/die Erfahrung hat und privat Piercings sticht?

Am besten in NRW.

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 21

Jeder piercer der Erfahrung hat und wirklich professionell ist wird das nicht machen weil dazu auch ein steriler Raum und ein steriles Umfeld gehört und das privat nicht so einfach machbar ist. Warum willst du das denn privat machen? Hat das was mit dem finanziellen zu tun?

Antwort
von Kirschkerze, 32

wieso privat? Geh halt ins Piercingstudio

Kommentar von Alwina3678 ,

würd ich ja aber ich hab nicht mal eben so 100€ über.

Kommentar von Blueberry8886 ,

Dann solltest du es besser lassen. Sowas hat nunmal seinen Preis und billige piercings werden zwangsläufig auch mit billigen Materialien gestochen um diese Preise zu ermöglichen und davon kann man nur dringend abraten

Antwort
von steinomon, 41

Wie wäre es erstmal mit einem Bundesland bzw einer region

upps daran habe ich jetzt echt nicht gedacht :D
in nrw

In NRW kann ich dir Wildcat in essen oder amazon tattoo in Oberhausen empfehlen-beides sehr gute Studios mit fairen Preisen. Dann wäre da noch Deep Metal Dortmund, da habe ich mich zwar noch nicht piercen lassen, aber die haben einen hervorragenden ruf. Bei allen 3 Studios wärst du definitiv in allerbesten Händen :)

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 21

Wer billig käuft käuft doppelt - mehr sag ich dazu nicht.

Was willst du überhaupt haben das du meinst du musst 100,- oder mehr ausgeben?! :-D

Cheeks :)

Kommentar von LilithWhitic ,

Also ich hab für meine Cheeks 60,- bezahlt - beim Piercer ;-)

Ehrlich gesagt finde ich für cheeks 100€ nichtmal sonderlich dramatisch. Was hast du dir denn so für einen Preis vorgestellt? Cheeks sind auf jedenfall sehr anspruchsvolle Piercings bei denen es echt auf vieles ankommt und die unbedingt besonders sorgfältig platziert werden und auf keinenfall in einem privaten, unsterilen Umfeld gestochen werden sollten. Investiere lieber und geh zu einem besonders guten piercer dafür anstatt es so machen zu lassen und andauernd Probleme damit zu haben.

60€ ist natürlich n Hammer günstiger Preis, ist das irgendeine Aktion gewesen oder ist das der reguläre Preis in deinem Studio?

Antwort
von Psylinchen23, 52

Warum willst du das Privat machen lassen? 
Würde dir davon abraten. Zuhause bei dir oder bei dieser Person ist nicht wirklich alles Steril so wie in die Studios.

naja im Studio ist es halt sehr teuer und da dachte ich vllt kennt hier ja jemand jemanden der vllt freunde oder Familie hat die Erfahrung damit haben

Kommentar von Psylinchen23 ,

Okay kann ich verstehen das mit dem Preisen. Aber wenn man sowas richtig gerne haben will Zahlt man auch das Geld gerne. 

Kommentar von Kirschkerze ,

Wo die Wohnräume überhaupt nicht so steril sein können wie sie sein sollten

Also sorry, aber wenn man es haben möchte dann sollte man es sich vernünftig in einem sterilen Umfeld stechen lassen und das ist privat zuhause nicht so leicht machbar. Gerade bei cheeks ist das echt wichtig. Preise sind natürlich überall unterschiedlich, aber durchschnittlich zwischen 90-130€. Das sollte es einem
Schon wert sein-sparen kann man überall aber nicht am eigenen Körper. Wenn du den Preis dafür nicht zahlen willst weils dir Zuviel ist dann lass es lieber sein

Antwort
von Kleckerfrau, 32

Warum ? Bist du minderjährig  und brauchst eigentlich die Erlaubnis deiner Eltern dazu ??

nein es geht mir um den preis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten