Frage von andrenen, 14

Hallo ich wollte einmal nachfragen wo die ausbildung für den Mittlerer Dienst Fernmelde- und Elektronische Aufklärung bei der bundeswehr ist?

Ich möchte mich bei der Bundeswehr im Mittlerer Dienst Fernmelde- und Elektronische Aufklärung bewerben aber ich finde nirgends wo die Ausbildungsstellen dazu sind/ist. Würde mich über eine antwort freuen. :)

Antwort
von Erenenenen, 10

www.Bundeswehr-Karriere.de

Aber was ist der Mittlere Dienst ? 

Kommentar von andrenen ,

der mittlere dienst ist der nach dem realschulabschluss

und danke :)


Kommentar von Erenenenen ,

Achso...

Du meinst die Feldwebeldienstgrade...

Nennt man das jetzt auch mittlerer Diebst, wie bei der Pol ?

Kommentar von andrenen ,

es gibt wenn man bei der bundeswehr in die zivile richtung gehen möchte drei sozusagen grade 
Hauptschulabschluss: Azubi
Realabschluss:Mittlerer Dienst

Abitur:Gehobener Dienst

Kommentar von Erenenenen ,

Ach, zivile Laufbahn...

Hab ich keine Ahnung von. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten