Frage von lovenine, 50

Hallo Ich will mir Sims 3 runterladen aber ich will unbedingt Pferde kann man da auch Pferde haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StallRosenhof, 18

Nein, eigentlich nicht, aber du kannst dir dazu die Erweiterung"einfach tierisch" kaufen. Dann kannst du Pferde, Hunde, Katzen, Schlangen, Schildkröten, Hamster, etc. haben und auch einen Stall bauen, die Pferde ausbilden und vieles mehr.
Ist echt zu empfehlen.

LG Katharina

Antwort
von lupae, 41

Wenn du das Erweiterungspack "Einfach Tierisch" dazukaufst, dann kannst du auch Pferde haben. Lg

Antwort
von Liiinchen1, 15

Du brauchst das Erweiterungspack  ´Einfach Tierisch´, dann kannst du Pferde haben.

LG Liiinchen1