Frage von Raphael556789, 30

Hallo Ich will mir einen neuen PC kaufen, jetzt ist meine Frage ob ich mir als Prozessor den I7-4790k oder den I7-6700 holen soll?

I7-4790k oder I7-6700

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TDome, 24

"Neu ist immer besser" .. - Barney Stinson

Spaß bei Seite. Die zwei Prozessoren nehmen sich nicht viel.

Ich persönlich würde allerdings trotzdem den 6700 nehmen. Der Ist neue, passt auf den neuen Sockel und ist damit Zukunftssicherer.

Antwort
von Hairgott, 30

Kommt drauf an. Wenn du den i7 6700 nimmst, musst du glaub ich eins der Neuen Mainboards nehmen,  oder so...

Kommentar von Raphael556789 ,

Ich will mir ja eh ein komplett neuer PC holen.

Antwort
von Lamroy, 15

Hab den i7 4790k geholt, weil übertakten. Willst du nicht übertakten? I7 6700. willst du übertakten und hast geld? Dann i7 6700K

Kommentar von Raphael556789 ,

Ok, übertakten hab ich nicht vor.

Antwort
von 123johannes123, 27

Nimm den i7 4790 k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten