Hallo :) Ich will mir demnächst ein neues Wakeboard kaufen. (Bin 1,64m groß und wiege so ca. 50 kg, Schuhgröße 39). Welche Größe würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, das ne gute Frage. Ich empfehle dir wenn du noch wächst ein 139 Board. Du hattest nicht geschrieben ob du W/M bist. Solltest du allerdings ausgewachsen sein. Nutz lieber ein 136 Board. http://www.wakeboard-test.de/wakeboards-wakeboard-set-anfaenger-einsteiger-worauf-achten/n/ Und bist du Anfänger oder fortgeschritten? Kauf dir ein Board wo die Bindung schon anbei ist. Im Artikel gibt es gute Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich bin 55kg schwer und 1,70m groß. Ich fahre jetzt mein zweites Board als 132 mit viel Flex. 132 ist für mich schon sehr klein, für dich müsste es eigentlich passen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung