Frage von NickHatFrage, 41

Hallo! Ich will meine Eltern schon lange überreden ein Wohnmobil zu mieten bzw. Kaufen . Das Geld und die zeit haben wir aber wie kann ich sie überreden?

Eltern überreden ein Wohnmobil zu mieten 😆

Antwort
von wollyuno, 13

würde als erstes mal eines mieten und urlaub machen.danach kannst sagen das ist die form von urlaub die mir gefällt oder nicht.ich zieh eine ferienwohnung vor und muss nicht mit der riesenkiste durch die gegend kurven.denn du hast immer parkprobleme wenn du etwas ansehn willst und vor allem aufräumen ist angesagt bevor du losfährst.bin mit normalen auto viel flexibler von meinem urlaubsstandort aus unterwegs

Antwort
von Womofix, 16

Vielleicht muss man einfach mal über das Zielgebiet gehen. Viele locken Traumländer wie Island, Norwegen oder mal Kanada oder Südafrika. Man muss sich ja nicht ab Deutschalnd fahren und dann schon im ersten Stau am Kamener Kreuz die Lust am Urlaub verlieren. Flieg´ans Ziel und wohn mobil. Norwegen zum Besipiel hier: http://www.rentacamper.de/wohnmobil-norwegen-mieten.html

Antwort
von macqueline, 7

Denk mal an deine Mutter. Soll sie auch im Urlaub saubermachen und aufräumen? Wenn ich zum Beispiel das ganze Jahr Vollzeit gearbeitet habe, Kind, Haus, Garten und Haustiere versorgt habe, dann wollte ich im Urlaub einmal im Jahr 2 oder sogar 3 Wochen selbst umsorgt werden. Camping, Wohnmobil oder Ferienwohnung - nein Danke.

Antwort
von IngoHefke, 6

Hallo,

jeh nachdem wo Du herkommst, gibt es sicher einige Vermieter! (auch private)

Hier ein Tipp!  

http://www.hsm-freizeit.de/home/

Fahrt einfach mal zum nächsten Vermieter und lasst euch mal beraten.

Gruß aus Frankenberg/Eder

Ingo

Antwort
von sonnymurmel, 20

Ich vermute jetzt einfach mal, dass deine Eltern keine Lust auf einen "WoMo-Urlaub" haben....dann wird es schwierig mit überreden.

Wie alt bist du?

Vllt. wäre ein Zelt-Freizeit für dich ja auch eine Alternative ;-)

Antwort
von MrZurkon, 27

Nur weil du das möchtest ,heisst es nicht das deine Eltern da auch Bock drauf haben. Auch wenn sie das Geld haben, wollen sie es sicherlich nicht dafür ausgeben.Wenn du erwachsen bist,kannst du dir selbst eins mieten.

Kommentar von NickHatFrage ,

Naja sie reden auch manchmal über saß Thema Campen . Aber nach na Zeit wenn ich auf das Thema zurückgehe ist es schon im Klo rubtergespühlt 😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten