Frage von Sunboy17, 103

Hallo ;) Ich werde bald einen YouTube kanal mit Minecraft erstellen und dafür brauche ich einen guten Namen. Wäre "CarryCrafter" ein guter Name dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissBlueBird, 20

Muss leider die Aussagen mit dem "Nicht - Erfolg" unterstützen. Sorry :/

Aber hey! Überrasch´ uns und zieh deine Pläne durch :)

Denk dran: du machst Videos aus Spaß und nicht, weil es vllt. mal in 8 Jahren Geld gibt ;)

Zu dem Namen:

Wenn ich CarryCrafter höre, denke ich sofort an ConCrafter.

Denke dir einen einprägsamen eigenen Namen aus ;)

Kommentar von Sunboy17 ,

oki ;)

Antwort
von CreaxydragonJay, 58

Warum nicht. Wenns den namen noch nicht gibt ist er ganz gut

Antwort
von schwibbung, 49

Nenn dich doch: nochsoeinsinnloserletsplay-minecraftkanaldenkeinmenschinteressiert.tv

Kommentar von user023948 ,

Geil 😂

Antwort
von Desaiz, 65

Es gibt so viele minecraft let's Player da würdest du keine große nummer sein .. und das würdest du sicherlich auch nicht lange durchziehen

Antwort
von Andyplayer1, 61

Es gibt genug Lps auf YouTube aber ok.
Suche dir einen Namen aus der DIR gefällt.

Antwort
von user023948, 8

CarryCrafter ist ein bisschen abgekupfert von ConCrafter...

Antwort
von DieOlleKuh, 50

Wenn du auf YouTube Minecraft hochladen willst, hast du jetzt schon verkackt. Die Hälfte der Kanäle auf YouTube haben ihren Minecraft Skin als Profilbild und laden schlecht qualitative Minecraft Videos hoch. Ich will aber deine Träume nicht zerstören, also zieh dein Ding durch.

Kommentar von Sunboy17 ,

Was hat das mit dem Namen zu tun ?

Kommentar von DieOlleKuh ,

Nenn dich "Minecraftkiddiedervierzigtausendste"

Antwort
von Sakurami, 36

Halt standart und es gibt über 50k Minecraft Let's Player ^^

Kommentar von Sunboy17 ,

Ja da hast du recht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten