Frage von MercedesGLS2, 21

Hallo , ich war im Internet surfen , ich drückte den Homebutton und dann hat sich mein iPhone respringt und ich hab kein Jailbreak , was ist passiert?

Hallo , ich surfte im Internet rum , später drückte ich den Homebutton und mein iPhone (iOS 9.2) hat sich "respringt" als hätte ich ein Jailbreak auf mein iPhone , aber ich hab kein Jailbreak. Meine Frage : ist das Normal das
sowas passiert ist ? Wenn nicht , was kann das sein ? Ich freue und bedanke mich über eure Antworten.

Antwort
von Candee246, 8

Du meinst resetet.

Kommentar von MercedesGLS2 ,

Naja , es kam auf einmal dieses Apple Logo

Antwort
von Candee246, 3

Dan ist dein handy höchstwahrscheinlich kaputt. So ging es meinem iphone ich will deshalb keins mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten