Frage von Helfenmomo123, 26

hallo , Ich war auf einer realschule von da aus bin ich in die hauptschule gewechselt weil meine noten relativ schlecht waren ... Als ich mich dann in der hs?

Angestrengt hab und auch gute noten hatte musste ich in die türkei in ein internat das ich aber nach nem monat abgebrochen hab . Jz hab ich keine schule und kein garnix in der hand würde es gehen das ich mein real schule nach holen kann weil ich bin erst dahin gegangen als ich in die 9 versetzt wurde also ende 8 .... Kleine tipps würden mir aufjedenfall helfen ..! :)))

Antwort
von Kreativst, 16

Das wird dir so pauschal keiner sagen können aber da du ja zum abgang hin eine Realschule besucht hast könnte es klappen, einfach mal bei den Schule in deiner Umgebung nachfragen und die Situation erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten