Frage von dodo1999, 57

Hallo , ich (w13) finde seit kurzem einen jungen süß und ich würde ihn auch gerne ansprechen es gibt nur ein Problem er wird 16 im September was soll ich tun?

Antwort
von Branko1000, 33

Du kannst genauso ansprechen, wie jeden anderen Jungen auch, also auch wenn er 3 Jahre älter ist.

Eine andere Sache ist natürlich, ob er Interesse an dir hat, aber wenn du versuchst Kontakt mit ihm auszubauen, dann wirst du schnell merken, ob er Interesse an dir hat.

Antwort
von sireisenblut, 31

versuchen kannst du es natürlich.meine Freundin ist auch 2 1/2 jahre jünger als ich und das ist im grunde völlig egal, es gibt schließlich auch paare wo der Altersunterschied größer ist

und bevor du dich später darüber ärgerst es nicht versucht zu haben und dann raus kommt das er dich auch mochte, versuchst du es und bekommst vielleicht einen korb...dann hast du aber wenigstens gewissheit

Antwort
von Kogoro29, 14

Probier es doch mal aus, ich glaube mir persönlich wäre das etwas zu jung, aber da tickt ja jeder anders. 

Im jungen Alter sieht das vielleicht nach Altersunterschied aus, doch das ist es nicht. Ihr habt ja ungefähr das gleiche Alter.

Viel Glück:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community