Frage von Trager, 19

Hallo , ich vermute das ich wieder eine Haarwurzel Entzündung habe im Scharmhaarbereich was kann ich tuen damit es nicht mehr weh tut?

Also ich habe in Oral Bereich eine rote Stelle die ein bissl Weh tut , es ist aber keine Huckel es ist auch nicht hart sondern weich was kann ich machen das die Schwellung oder die Entzündung weggeht ?

Antwort
von Zyrober, 19

Was nu? Erst Entzündung im Schamhaarbereich, dann im "Oral Bereich". Was genau ist das? Der Bereich in dem man es oral gemacht bekommt??

Kommentar von Trager ,

Nein Im Scharm Bereich habe mich falsch ausgedrückt

Antwort
von Biberchen, 14

"Oral" bedeutet Mund, also hast die Entzündung im Mundbereich, da gibt es sicher Creme, frag mal in der Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten