Hallo , ich verdiene 755€ netto , hab keine Kinder und wohne als Untermieter 300€ , ich hab aufstockend Harz 4 beantragt , mit wieviel kann ich rechnen .?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechne das mit einem alg2 Rechner aus. Das Netz ist voll davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili3636
31.05.2016, 19:22

Ok danke schau ich mal
Nach

0

Soweit ich weiß, bekommen in Berlin nur die jeningen Harz 4, die Arbeitslos sind. Und die Leute die Arbeiten und heimlich Harz 4 kriegen sind Schwarzarbeiter. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
31.05.2016, 19:10

Schon mal was von Aufstocker  gehört? 

0
Kommentar von armabergesund
31.05.2016, 19:15

UNKNOWN.. du solltest hier nicht einfach rumeiern und dummschwätzen. ein grundwissen sollte hier schon vorhanden sein, bevor man antwortet..bei frau auch..

0

49 Euro hab ich gerade mit einem alg2 Rechner errechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marmarinchen
31.05.2016, 19:08

bei mir kamen 189 raus 😂

0