Frage von maschilk47, 99

Hallo ich und meine Freundin machten Petting jetzt glaubt sie das so auch schwanger werden kann stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 37

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab und brauchen ausreichend Samenplasma, um den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter zu schaffen.

Ihr seit also auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Durch Petting schwanger zu werden ist also sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich!

Alles Gute für dich!

Kommentar von isebise50 ,

Vielen Dank für deine Auszeichnung maschilk47!

Antwort
von Applwind, 50

Hallo,

☆ Ja, man KANN durch Petting schwanger werden.

☆ Wenn Sperma in (warum ich es immer sagen muss) die Vagina kommt, kann man nach weiteren Faktoren  (Mensch, PH-WERT usw) schwanger werden. 

LG 

Antwort
von KaterKarlo2016, 54

Guten Tag,

http://www.schwanger-durch-petting.de/

KaterKarlo2016

Antwort
von Lackmuss, 30

Nein, kann man nicht. "Petting" bedeuted alles, außer Penis in Scheide. Falls sie sich jedoch wirlkich sicher ist, dass sie dennoch schwanger ist, kann sie ja einfach einen Test machen.