Frage von RobinSchmid, 53

Hallo , ich suche nach guten Minecraft EnderGames spieler! Ihr solltet mind. 10 Kits haben und eine 1KD! Server: GommeHD!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gianinator, 34

Hey, ich denk schon dass ich ziemlich gut bin, hab ne KD von 3,65 oder so... Ingm:Zockerteam Bei Interesse melden/adden, heut abend bin ich am Start. TS oder Skype hätt ich auch da, allerdings atm kein mikro LG

Kommentar von RobinSchmid ,

Habe einen Chatban :) , ich adde gleich mal :)!

Antwort
von Lukas1808, 17

Habe 14 Kills und ne gute KD
Weiss es aber grad nicht genau.
Aif jedenfall über 1

Kommentar von Sparkobbable ,

14 kills hast du bloß in einem Spiel oder insgesamt? Wenn in einem Spiel wollte er es nicht wissen und insgesamt ist traurig

Kommentar von Lukas1808 ,

Meine kits du fggt :D

Kommentar von RobinSchmid ,

ok