Frage von Flowwa1312, 52

Hallo , ich suche für mich und meine Freunde (mind. 4) ein relativ chilliges Openworld Spiel für den PC?

Könnt ihr mir etwas gutes empfehlen (nicht  Minecraft)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FameBro1998, 14

Rust ist sehr lustig. Am besten einen eigenen Server erstellen damit die ganzen Russen und Hacker wegbleiben.

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Terraria, Rhe Forest, 7 Days to Die

Antwort
von DerFresheTyp, 34

Arma 3 , Just Cause 2 multiplayer mod , Unturned ?

Antwort
von OberSKILLLER2, 40
Terraria soll gut sein habe es selber gespielt und es hat mir sehr gut gevallen :)
Antwort
von Blobeye, 25

Vielleicht ist ja Space Engineers was für euch.

Antwort
von Maleno23, 9

Gta 5, Arma 3, DayZ, The Forest.