Hallo, ich suche für meinen Sohn einen PC wo Minecraft läuft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Minecraft ist kein teurer GamingPC von nöten. Mit einem billigsaytem vom Aldi wird er aber keine Freude haben, da der IntelHD grafikchip die grafikengine von minecraft nicht unterstützt. Es sollte zumindest ein starker Multimediapc sein. Ich rate ihnen den PC bei einem Computerfachmann in der Nähe zusammenstellen zu lassen.

Als Hardware würde ich einen Intel 3 Prozessor der neusten generation, 8GB gddr 3 Arbeitsspeicher und eine Nvidia GTX 650TI (2gb Vram) als Grafikkarte verwenden.

Mit dem Zusammanbau und co wird es ca. 350€ kosten. Dafür ist es aber ne solide einheit. Desweiterem gibt es auf den Zusammenbau garantie, wenn es der Computerfachman in der nähe übernimmt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel bist du den bereit auszugeben? Wie oben schon gesagt, reicht ein Aldi PC ohne Probleme. Ein etwas besserer wäre aber dennoch empfehlenswert, so kann dein Sohn ihn länger nutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi hat schöne Pcs :) für Minecraft perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein weltraum Pc der Nasa, welcher laser schießen kann. Dann lagt es fast nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Acer Aspire ES1-711 C5QT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?