Frage von Vladislava, 38

Hallo :) ich suche filme über neue schüler in einer schule oder die neu zugezogen sind, und haben so speziele kräfte wenn ihr versteht was ich meine...........?

Hallo :) ich suche filme über neue schüler die neu zugezogen sind und zu eine neu schule gehen, und sie haben so speziele kräfte wenn ihr versteht was ich meine.. :) Also filme wie zb. "I´m the number four" oder "Percy Jakckson" kann auch in Englisch sein. Bitte ab 2010 wenns geht :D Danke schön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neralem, 38

Kann's auch eine Serie sein? KyleXY fand ich ganz gut...Serie wurde aber mittendrin abgesetzt und endet mit einem fürchterlichen Cliffhanger -.-

Kommentar von yatoliefergott ,

ohja

Antwort
von RheumaBaer, 27

So finster die Nacht - ein schwedischer,düsterer Liebes-und Gruselfilm über einen einsamen Jungen in den 70er Jahren,(Film ist viel jünger),der eine neue Nachbarin bekommt,ein Mädchen mit besonderen Kräften..

Kommentar von RheumaBaer ,

Danke Dir! Ich bin von dem Film begeistert,weil er schon "nicht ohne" ist,was Grusel usw.angeht,die Verbindung der beiden Kinder aber,ihre Art,sich anzufreunden,hat mich gerührt. Und wer möchte nicht so eine einmalige Freundin haben..? :)

Hoffentlich gefällt er Dir ein bisschen. ;)

Antwort
von DrEGZo, 36

Kartoffelsalat - Nicht fragen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Kartoffelsalat_–_Nicht_fragen!

Weiß nicht, ob das deinen Geschmack trifft, aber deine Frage erfüllt es auf jeden Fall ^^

Kommentar von DrEGZo ,

Ach, tut mir Leid, hab nicht richtig gelesen ...

"spezielle Kräfte" sind es jetzt weniger... aber es gehört schon in die Richtung Fantasy

Kommentar von Neralem ,

Der Film ist so bescheuert :D Aber hat ja jeder so seinen Geschmack^^

Kommentar von DrEGZo ,

Ich fand ihn jetzt auch nicht überragend, aber wie du gesagt hast...  jeder hat so seinen Geschmack xD

Antwort
von bk1999, 20

Beautifull creatures eine unsterbliche liebe
Eine cooler Film was Auf deine Beschreibung passt

Antwort
von caro1411, 17

Haha vll x-men oder tracer