Frage von toothboy, 74

Hallo , ich suche einen Pc um die 800€ ohne Bildschirm etc. Mit dem man alle jetzigen Spiele meist hochauflösend spielen kann?vielen Dank für eure Antworten?

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Gaming & PC, 14

Hey!

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Damit zockste alles auf ultra und kannst es viel besser später nutzen!

Kommentar von toothboy ,

Wäre es nicht schlauer weniger beim CPU Fan und beim RAM auszugeben und dafür mehr in die gpu ?

Kommentar von Inquisitivus ,

Nein, wäre total falsch gedacht :D

Du hast ein Übertaktbares board, wenn Du es später nutzen möchtest, müsstest Dudir erst einen guten Kühler kaufen, so hast Du schon einen, zudem ist er auch erhelbich leiser als der Boxed oder irgendein 20 Euro lüfter, da er einen großen Kühlkörper hat udn garnicht so viel Arbeiten muss!

Der RAM ist ideal!

Selbst wenn Du das ganzte System billiger machen würdest, würdest Du maximal ne R9 390 bekommen, die ist gradmal 10% besser al die R9 380X, aber dann hätteste nur müll von Qualität im System!

Antwort
von Frehdox, 23

Gut aber Kauf ihn bei Mindfactory

Antwort
von Sasch93, 33

Ist ok aber bei Mindfactory oder Geizhals ist es billiger

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Nein.

Kommentar von Inquisitivus ,

Hahah der manuel kanns einfach nicht lassen :D

Antwort
von Primax2402, 31

was meinst du mit höchstauflösend?
Wenn du damit 4 k meinst kannst du mit einem 800 Euro PC kein Spiel spielen. Aber ich gehen jetzt mal davon aus das du Full Hd meinst also die Standard Auflösung. Mit einem 800 Euro PC kannst du jedes Spiel mit dieser Auflösung spielen vielleicht nicht mit des höchsten Grafik Einstellungen aber das kommt dann auch wieder drauf an wie du den PC zusammenbaust also sprich welche gk...

Kommentar von toothboy ,

Ich meine Full hd mit hohen Einstellungen

Kommentar von toothboy ,

Hast du dir den Link angeschaut ? Kann man da noch irgendetwas verbessern ?

Kommentar von Primax2402 ,

Alles spiele auf höchsten Einstellungen bei Full hd kannst du sicher nicht. Natürlich wirst du mit hohen Einstellungen spielen können aber alles auf dem höchsten da musst du mehr investieren

Antwort
von Tarikinan, 16

Eigentlich ist dein Beispiel doch Super. Damit kannst du erstmal fast alles spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community