Hallo Ich suche einen nahegelegenen Verkehrsübungsplatz in der nähe von Pforzheim. Kann mir jemand sagen wo ich einen finde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der nächste welcher mir einfällt ist in Karlsruhe Maxau. Wenn du eine Wegbeschreibung brauchst, kommentieren.

In Leonberg gibt es auch noch einen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princess0604
30.01.2016, 08:39

Danke hat sehr geholfen 

0

Von Pforzheim aus würde ich den Verkehrsübungsplatz vom ADAC im Mahdental, Leonberg (alte Rennstrecke) empfehlen.

Das ist nicht so ein kleines Gelände wo nur zwei Strassen drauf sind, mit einigen Übungsmöglichkeiten.

Allerdings wird das Gelände auch oft für Sicherheitstrainigs vermietet, daher vorher informieren ob es geöffnet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suchen unter adac oder avd  , hilft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?